Zurück Neuigkeiten zur Homepage Startseite

  • 27.10.2004



  • Habe die Seite um zwei m.E. unnötige Links (Buttons oben) erleichert und einen Link zu meinem Projekt www.haeders-multimedia.de auf die Startseite gesetzt.

  • 26.12.2003




  • Die PhotoGallery zu meinem Kadett C wurde ein bischen erweitert, jetzt gibt es noch einen weiteren Text und noch mehr Links zu guten C-Kadett-Websites.

  • 02.12.2003







  • Heute gibt es tolle Nachrichten. Die Homepage wurde um eine umfangreiche Seite in der PhotoGallery erweitert: unter PhotoGallery/Kadett C "Stinki" könnt Ihr nun Bilder und Infos von und zu meinem 79er Kadettilac :-P abrufen.
    Außerdem gibt's endlich unter Infos zu uns und Fahrzeuge jeweils ein Bild von Mels Astra und vom Tipo meiner Mama.

  • 12.11.2003







  • Es ist vollbracht! Heute haben wir Mel's Online-Shop fertiggestellt und hochgeladen. Zu erreichen ist ihr ganz persönlicher Traum unter www.ameis-bastelecke.de. Entsprechende Links auf der Startseite, unter eBay & Ameis, Links und damit natürlich auch Links von A bis Z verweisen darauf. Schaut vorbei und stöbert ein bischen in ihrem Angebot, vielleicht findet Ihr auch etwas Schönes für Euch!

  • 24.10.2003







  • Ab heute liegt unsere Homepage auf einem professionellen und schnellen Server von 1&1. Melanie wird ihre Ameis-Bastelecke ebenfalls auf diesen Server laden, es ist übrigens ihr Webspace.

    Das ewige Warten auf den Seitenaufbau und lästige Popups und Werbeframes gehören nun endlich der Vergangenheit an. :-) *froi*

  • 08.06.2003








  • Meine bei eBay erhältlichen Foto-CDs können ab sofort auch von unserer Homepage aus gekauft werden. Dafür gibt's jetzt eine eigene Bestellseite. Von dort aus kann man sich auch die Infos zu den einzelnen CDs sowie Vorschaubilder anschauen.

    Desweiteren haben wir einen neuen Link, nämlich Kinkywear hinzugefügt und den Link zu Thorsten's Kadett C Page aktualisiert.

  • 24.05.2003






  • Neue Unterseite eBay & Ameis wurde hinzugefügt. Jetzt könnt Ihr auch von unserer Homepage aus zu unseren Angeboten bei eBay kommen. Auch in der Link-Section wurde der Link zu unseren Auktionen hinzugefügt. Die "Ameis-Bastelecke" soll bis zu ihrer Eröffnung ein kleines Mysterium bleiben... :-)

  • 13.05.2003




  • Neuer Link: Blueboard.org - Top-Forum über Themen wie Computer, Software, Studium an der FHTE uvm. Den Semesterstand (bin jetzt im 4.!) :-) habe ich auch aktualisiert.

  • 23.10.2002



  • Neuer Link: M-Gallery and more... - sehr gute Seite für Märklin-Fans! (Fast) alle Artikel mit Bildern online und vieles weitere mehr!

  • 09.10.2002




  • Heute habe ich endlich mal den Stand der Dinge nachgebessert, d.h. die Links zu meinem Fachbereich an der FHTE wurden aktualisiert und laut "Infos zu uns" bin ich jetzt auch im 2. Semester. :o)

  • 23.05.2002






  • Zwei neue Mopped-Links (XR 600 Homepage & Kai's Homepage) wurden heute unter PhotoGallery/Honda XR 600 R und Links hinzugefügt, zwei neue Amiga-Links (Amiga-Society (Big Book of Amiga Hardware) & German Amiga Emu Board) wurden unter Hobbies/Computer und Links hinzugefügt.

  • 19.05.2002




  • Habe heute webTROPIA verlinkt. Dieser Anbieter bietet kostenlose werbefreie Gästebücher, Foren und Subdomains. Die Qualität des Service ist top.

  • 28.04.2002


  • Heute wurde ein Link zu Csibi's Homepage hinzugefügt.

  • 05.04.2002






  • Habe heute zwei neue Links (FHTE Fachhochschule für Technik und FHTE Fachbereich Mechatronik hinzugefügt - damit Ihr sehen könnt, wo und was ich studiere - und einen toten Link entfernt. Hinweise zu toten Links könnt Ihr bitte über den e-mail-Button auf der Links-Section an mich schicken.

  • 30.03.2002



  • Das Bild des Türkranzes unter ArtGallery/Sonstige Bastelarbeiten wurde durch ein Schöneres ersetzt.

  • 29.03.2002





  • Einige Bilder wurden upgedatet: In der PhotoGallery von Melanie wurden 2 Bilder hinzugefügt, bei Hobbies/Computer wurde das Bild meines Atari VCS 2600 upgedatet und bei der Hornet-Fotogalerie wurde das Taillenbild hochgeladen.


  • 26.03.2002
















  • Ab heute ist die neue Seite online! Nach massivsten Problemen mit der Anzeige einiger Bilder habe ich die Ursache dank den Tipps von Jo und Dan endlich gefunden. Windows änderte die Dateinamenerweiterung bei einigen Bildern auf .JPG statt .jpg. Da Groß- und Kleinschreibung beim Server allerdings unterschieden wird und die Bilder im Quelltext alle mit kleingeschriebener Endung vermerkt sind, kam es zu dem Problem. Ich habe dies nur nie bemerkt, da Windows die Dateinamenerweiterung ausgeblendet hat.

    Einige Features der Homepage werden in naher Zukunft upgedatet, unter anderem einige kleine Bilder sowie die Fotos unserer Autos.



    zum News-Archiv der alten Homepage...