Zurück Photo Gallery: Tiere Startseite
Die Bilder werden durch Mausklick in einem separaten Fenster in Großansicht gezeigt!


Kater/Katze "Gizmo & Angie" von Melanie
(Gizmo ist rot, Angie schwarz/grau getigert)

Hund "Sirius" (runter)
Hund "Ursus" (runter)
Hund "Cäsar" (runter)

Videos mit den Katzen:

Gizmo spielt - 694 KB
Angie putzt sich - 534 KB
Angie wälzt sich - 314 KB

Während Angie sehr verschmust ist, liebt Gizmo alles, wo er sich reinsetzen kann (Kisten, Eimer usw.).

Auf diesen Bildern sitzt er in seinem knallgelben "Schutzeimer".

Berner Sennenhund "Sirius" von Manuels Eltern

Kater/Katze "Gizmo & Angie" (rauf)
Hund "Ursus" (runter)
Hund "Cäsar" (runter)


Hund "Ursus" von Manuels ältestem Bruder Ingo
(Neufundländer-Sennenhund-Schäferhund-Mischling)

Kater/Katze "Gizmo & Angie" (rauf)
Hund "Sirius" (rauf)
Hund "Cäsar" (runter)

Ursus wird von uns auch einfach nur "Mo" genannt, deshalb trägt er den Zettel auf dem Kopf :o) (Bild oben)


Weisser Schäferhund "Cäsar" von Melanie
(nach leider unheilbarer Krankheit eingeschläfert)

Kater/Katze "Gizmo & Angie" (rauf)
Hund "Sirius" (rauf)
Hund "Ursus" (rauf)

Cäsar war ein besonderer Hund.

Er war ein Geschenk, und ich bekam in, als er ca. 1 Jahr alt war. Seine Vorbesitzer haben sich getrennt und daher konnten sie sich nicht mehr um Cäsar kümmern.

Cäsar hat mit mir zahlreiche Turniere bestritten und wir haben zusammen viele Pokale gewonnen. Er wurde leider nur 4 Jahre alt.

Ich werde ihn nie vergessen, er war immer ein guter Freund.



Bei Fragen oder Kommentaren zu den Tieren:
e-mail an Melanie schreiben e-mail an Manuel schreiben

  • Zurück nach oben