Zurück Photo Gallery: Honda CRM 125 R Startseite
Die Bilder werden durch Mausklick in einem separaten Fenster in Großansicht gezeigt!
Infos zur CRM
Häders & CRM in action

Die Honda CRM 125 R war 1 Jahr lang mein treues Führerschein-Kl. 1b-Mopped. Schon als ich noch die MTX 80 R2 fuhr, war die CRM für mich die erstrebenswerteste 125er und als ich dann die Gelegenheit hatte, eine gebrauchte CRM zu bekommen, war die Freude natürlich groß.
An der CRM mochte ich die "erwachsene" Optik mit der stattlichen Anmutung und den breiten Reifen besonders, man wurde oft gefragt, ob das eine CR 250 R mit Straßenzulassung sei :o). Die Tatsache, dass die CRM in Deutschland nur per Grauimport zu haben ist, verstärkte den Exoteneffekt noch mehr.

Soundcheck gefällig? Soundfile des CRM-Sounds, MP3, 123KB

Technische Daten:

- 1-Zylinder-Zweitaktmotor
- Flüssigkeitsgekühlt
- Hubraum 125ccm

- 19kW/26PS oder
- 11kW/15PS

- Trockengewicht 118kg

Oben seht Ihr Bilder, wie meine CRM auf der Straße anzutreffen war.

Hier unten habe ich die Optik durch juxmäßes Demontieren einiger Teile mal etwas verschärft: Sieht schon nach CR und Motocross aus, oder?


Weihnachts-CRM

Überdurchschnittliche Reinigung :o)

Mit meiner CRM habe ich um die Weihnachtszeit auch etwas weihnachtliche Stimmung auf die Straßen in der Gegend gebracht :o). Der beleuchtete Christbaum konnte unabhängig von der Schlüsselstellung eingeschaltet werden, was dem parkenden Mopped natürlich viel Aufmerksamkeit zuteil werden lässt.



Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Kommentaren zur Honda CRM 125 R:
e-mail an Manuel schreiben

  • Zurück nach oben