Zurück Photo Gallery: Blödsinn Startseite
Die Bilder werden durch Mausklick in einem separaten Fenster in Großansicht gezeigt!
Wer auch immer auf unserer Homepage gelandet ist, sollte wissen, dass wir zwei die absoluten Spinner sind.
Wir blödeln eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit herum.
Aber irgendwie muss man doch was zum Lachen haben! Was wäre das Leben ohne Spaß und Lächeln?
Eines ist klar: Sie wäre auf jeden Fall ein großes Stück ärmer!

Hier sind unsere russischen Mützen zu sehen - in Wirklichkeit handelt es sich um die Sitzbezüge für die Kopfstützen von Melanies Auto.

Hier ist Manuel als rothaarige "Dame" mit Kuchen zu sehen. Den leichten Damenbart bitten wir zu entschuldigen... :o)

Wir waren gerade dabei, das Auto zu putzen und es wurde wirklich verflucht heiß unter den Mützen.

Auf den Bildern unten und rechts kann man Terror-Manu sehen. Wenn Ihr seine Forderungen nach einer monatlichen Sofortrente beachtlicher Höhe nicht erfüllt, kann er ganz schön ungemütlich werden... :o)

Entstanden ist dieses Outfit in der kurzen Zeit, in der Melanie kurz unten in der Wohnung ihrer Eltern war. Ihre Schwestern Ramona und Nadine haben mitgeholfen und bereitwillig zwei Bälle richtiger Größe gebracht.

Die Tatsache, dass es hier nur bescheuerte Fotos gibt, reicht uns nicht!
- Bescheuerte Soundfiles -

Die Soundfiles sind übrigens alle selbstgemacht!
Was man mit so einem Mikrofon doch alles anstellen kann... hehehe...

Der Alptraum eines jeden, der den Zahnarzt eh nicht mag. In diesem Soundfile ist zu hören, wie ein friedlicher, nichtsahnender Patient vom Zahnarzt mit der Bohrmaschine bis zur Bewußtlosigkeit gefoltert wird:

Zahnarzt-Sound, MP3, 271KB

In diesem Soundfile ist Manus meisterliche Bärenstimme zu hören.

Bärenstimmen-Sound, MP3, 29KB

Lustig anzuhören: Ein kleiner, stinkender Giftzwerg nach einem Lungenzug von einer Kippe, die wohl zu stark für ihn war... :o)

Zwergenhusten-Sound, MP3, 136KB

Im Internet haben wir eine absolute Blödelseite gefunden, die sich nur mit Geblödel beschäftigt. Hier noch der Link:
http://www.geile-homepage.de



  • Zurück nach oben