Zurück Photo Gallery: Basteln & Werken Startseite
Die Bilder werden durch Mausklick in einem separaten Fenster in Großansicht gezeigt!

Meerschweinchenhaus

Das Meerschweinchenhaus soll Melanies Meerschweinchen "Tapps" vor den neugierigen Katzenpfoten ihrer beiden Katzen "Gizmo" und "Angie" schützen. Dazu sollen die Wände des Häuschens an den Käfig des Meerschweinchens angehängt werden können.

Links sieht man einige Wände beim Aussägen der Fenster. Oben ist Melanie gerade mit dem Anpinseln der 1. Seite der Fensterläden fertig geworden.

Das Häuschen hat bewegliche Fensterläden, die geschlossen werden können, damit der kleine Nager seine Ruhe hat.

Leider sind wir mit dem Häuschen noch nicht fertig geworden. Wenn wir die Zeit dafür haben und das Wetter mal wieder mitmacht, machen wir bestimmt damit weiter.



  • Zurück nach oben