Zurück Musik hören Startseite

Musik ist eine großartige Sache. Sie enspannt und unterhält uns, macht Spaß und hilft einem, wenn man mal nicht besonders gut gelaunt ist, die Dinge wieder etwas positver zu sehen. Egal, was man tut, mit musikalischer Untermalung macht's meistens mehr Spaß.

Manus CD-Sammlung

Ich behaupte einfach mal, wir haben einen ziemlich universellen Musikgeschmack. Von Metal bis Techno mögen wir Stücke aus fast jeder Stilrichtung. Ich habe kein Problem damit, dass ich neben dem Metalbrett z.B. auch Stücke von Reinhard Mey mag. Ich habe im Laufe der Zeit auch eine kleine Vorliebe für etwas ältere Rockmusik wie z.B. von den Scorpions entwickelt. Ältere Musik ist sowieso nicht zu verachten und es ist erstaunlich, wie manche Lieder -so gesehen- ewig leben.

Wer unseren vielfältigen Musikgeschmack etwas näher erforschen
will, kann sich gerne meine Winamp-Playlist ansehen.
Stand: 07. Februar 2002

Ich besitze zur Zeit etwa 125 CDs, hauptsächlich aus dem Metal- und Rockbereich.
Meine Sammlung, auf die ich übrigens sehr stolz bin, wächst ständig.

Zu unseren musikalischen Favoriten zählen u.a.:

  • Böhse Onkelz
  • Samael
  • Farmer Boys
  • Moonspell
  • Rammstein
  • Tiamat
  • Meshuggah
  • In Flames


  • Allen Metal-Begeisterten aus unserer Gegend möchten wir noch das
    Summer-Breeze Open-Air in Abtsgmünd (Nähe Aalen) ans Herz legen!



  • Zurück nach oben